Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 17:20
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von Prestige Beitrag anzeigen
Man hat einfach keine Sachen kaputt zu machen, das hat nichts mit "typisch deutsch" zu tun sondern einfach eine Frage von Respekt an die Veranstalter des Turniers
Und auch das ist typisch deutsch....wo war der Respekt an das argentinische Team bei der Feier in Berlin?

Mal eins klarzustellen: Ich fand die ganze Gauchogatediskussion auch lächerlich. Das waren efinach die Emotionen, die hochgekommen sind und das sollte man akzeptieren.

Bei Zhang Jike direkt nach seinem Sieg, da sollte man sogar noch eher akzeptieren. Inbesondere, da er vor dem Turnier gesagt hat, dass der Gewinn des World Cups kein Problem darstellen wird.....was da für ein Druck abgefallen ist muss unglaublich sein. Klar würde ich das nicht tun, aber man kann es auch anders reagieren, als wieder die Moralkeule zu schwingen oder ihn gleich als Vollidioten zu bezeichnen. Ein bisschen Humor tut da gut.

Für den Schaden aufkommen + disziplinarische Strafe (Geld oder sonst wie) und gut is.......meine Güte....