Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 20:28
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Chen Longchan, Chen Xinhua, Cai Zenhua und vor allem Xie Saike sagen dir was? Ma Long lebt wahrscheinlich den Olympischen Geist - Dabei sein ist alles
Alle 4 Spieler waren mir ein Begriff, aber ich hätte nicht gewusst, dass die ersten drei den World Cup gewonnen haben. Allerdings kann ich mich noch an einen Beitrag von henrypijames erinnern, in dem er hinwies, dass man in China den World Cup ähnlich wichtig wie OS und WM ansieht.

Ma Long ist aber noch immer einer der stärksten Spieler der Welt und hat alle Chancen den Titel zu gewinnen. Heute war er auch ganz knapp dran. Sein Gegner von heute hat sich evtl. für die Zukunft um die Chancen gebracht.