Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 20:47
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2014/15

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
Der ein oder andere meinte ja, Boos könne eine wichtige Rolle im Kampf um den Aufstieg einnehmen, gerade wenn die beiden Gauggel-Brüder in der Rückrunde kommen. Das dürfte sich aber schon erledigt haben. Die Meisterschaft geht nur über Siegertshofen und Dillingen. Memmingerberg trau ich leider nur Platz 3 zu.

Auf den letzten drei Plätzen sehe ich ganz klar Kempten, Post II und Dösingen. Kempten trau ich am ehesten die Relegation zu. Einfach weil Dösingen in meinen Augen nicht stark genug ist und bei Post einfach die Luft im ganzen Verein raus ist. Das Spiel gegen Kempten geht man nicht ohne Staudenmaier an, wenn man wirklich drinbleiben will.
Da bin ich mal gespannt ob die Gebrüder Gauggel wirklich wechseln. Bestimmt haben sie gute Gründe wobei ich es immer sehr bedauere, wenn jemand schon als Jugendlicher in einem Verein groß geworden ist und dort gefördert wurde und dann, wenn der Verein wirklich etwas davon hätte, wechselt.

Die Abstiegssituation sehe ich ähnlich wobei ich Kempten ohne Berghausen die Relegation fast nicht zutraue obwohl sie sich gegen Wörishofen achtbar aus der Affäre gezogen haben. Ich denke, dass Staudenmaier bei Post in der Rückrunde öfters zum Einsatz kommt. Soviel ich weiß, hat Fußball dann Winterpause . Und Dieter Voigt ist in dieser Liga einer der Topmänner, sofern er spielt