Zitat:
Zitat von schneller
Und Dieter Voigt ist in dieser Liga einer der Topmänner, sofern er spielt 
|
Dieter Voigt ist aktuell der 2er der 1.Mannschaft, in der Landesliga. Wieso sollte er plötzlich in der 1.Bezirksliga aufschlagen? Dies würde die Chancen auf einen Aufstieg in die Bayernliga stark schrumpfen.
Die Meisterschaft ist für mich jetzt schon entschieden. Dillingen holt einen knappen Erfolg gegen Memmingerberg (obwohl Foag ein Spiel verliert

) und Siegertshofen "patzt" in Augsburg. Ich kann mich noch erinnern, dass Tobias Höfler vor gar nicht allzu langer Zeit in der 2.Mannschaft unterwegs war. Jetzt spielt er im vorderen Paarkreuz der 1. und knallt dort Elias Sanin von der Platte, da zieh ich meinen Hut. Tolle Entwicklung, des jungen Mannes. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Hochzoll die Bilanz aufrecht erhalten kann und somit ist Dillingen für mich normalerweise schon durch. Mit einem eigentlich immer ambitionierten und motivierten Uli Foag im Team, werden auch die anderen keinen Prozentpunkt nachlassen. Memmingerberg, Siegertshofen, Wörishofen und Hochzoll kämpfen um den Relegationsplatz.
Ob der Staudi in diesem Leben wirklich nochmal aktiv an der Platte zu sehen ist........puhh, ich würds fast bezweifeln. Wenn ich mich nicht täusche, sind zudem die Fussballspiele in diesen Ligen immer am Sonntag (aber ich kann mich auch irren). Denke auch, dass nach den Abgängen von Sandro, Alex, Max und und und einfach der Kern und die Bezugspersonen fehlen, mit denen er eigentlich bei Post und in seiner Tischtennisjugend groß wurde. Ohne auch nur im geringsten der Mannschaft von Post zu nahe treten zu wollen, aber ich denke ihm fehlt auch einfach die Lust mit den etwas "älteren" Herren in Schwaben durch die Hallen zu ziehen.