Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 23:09
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Insgesamt war es wohl ein gerechtes Unentschieden, auch wenn wir am Ende eigentlich alle Chancen für den Sieg hatten und alle vergeben haben.
Zuerst sind wir mit einem katastrophalen 0:3 aus den Doppeln gestartet und haben dann über die Einzel hinweg eine 8:7 Führung herausgespielt.
Im Schlussdoppel haben wir dann auch 2:0 nach Sätzen geführt und ich glaube im 3. Satz auch 8:4 und wir hatten da mind. 1 Matchball.
Satz verloren, 4. Satz deutlicher verloren und im 5. Satz dann 9:5 geführt, um dann doch 9:11 zu verlieren. Hat mich persönlich schon sehr geärgert, aber man muss auch sagen, dass die beiden Youngsters aus Mühlhausen sich gut in das Doppel reingekämpft haben und am Ende einfach die besseren Bälle gespielt haben. Vor allem Zimmermann, der gegen mich im Einzel doch noch ziemliche Probleme mit meinem Material hatte, von denen man am Ende im Doppel aber nichts mehr gemerkt hatte.

Und noch der Vollständigkeit halber:
Auch ich war gesundheitlich angeschlagen und hatte am Tag vorher mannschaftsintern schon angedeutet, dass ich eventuell nicht spielen kann. Hat ja dann aber zum Glück doch (zumindest in den Einzeln) geklappt.

Geändert von akosch (27.10.2014 um 09:37 Uhr)