Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 23:44
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Aha. Ich weiß nicht ob du Jugendtrainer bist...aber wie einige Beiträge vorher schon gesagt wurde...

Was willst du deinem Jugendlichen sagen wenn er demnächst nach einem wichtigen Sieg zb bei den Km dann die Bande kaputt tritt oder das Netz vom Tisch oder das Zählgerät dem SR vor der Nase weghaut...und ruft ich bin Zhang Jike.

Das ganze erfüllt den Straftatbestand der Sachbeschädigung...
Ich war Jugendtrainer und wenn das einer machen würde von meinen Jungs, weil er den World Cup gewonnen hat gegen seinen größten Konkurrenten, dann würde ich ihm danach die Hand schütteln und gratulieren, so wie es LGL auch gemacht hat!

Strafbestand der Sachbeschädigung, ja so sehe ich das auch. Und genau aus diesem Grund ist es auch so lächerlich ihm das Preisgeld nicht zu geben, weil die Strafe der Sachbeschädigung nicht 45,000€ nach sich zieht. Da muss erstmal eine Anzeige etc. kommen und das muss dann ein Richter entscheiden, was denn nach Gesetz eine angemessene Strafe ist. Sachbeschädigung und Vandalismus ist ja auch was unterschiedliches, das muss man alles per Anwalt und Gericht klären. Bevor das nicht passiert darf gar nichts passieren, außer dass ihn die Security aus der Halle schmeißen darf.

Außerdem, wenn einer meiner Jugendlichen "ich bin ZJK" ruft, würde ich ihn zum Psychologen schicken. Aber auch nur dann, wenn er damit jemanden schaden würde. Privat kann er machen was er will!

Also zusammenfassend: War ZJKs Verhalten falsch? Liegt im Auge des Betrachters, nach Gesetzbuch auf jeden Fall. Auf dieser Basis soll weiter vorgegangen werden. Alles andere ist bullshit!

Geändert von Butt Stallion (26.10.2014 um 23:48 Uhr)