Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 23:50
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Der Typ ist halt ein Rebell... ^^

Aus China dringt ja ziemlich wenig durch aber die Gerüchteküche hat es das die Funktionäre dort nicht so wirklich glücklich darüber sind das der junge Mann zum einen oder anderen Thema seine eigene Meinung hat.

Ich finde ZJK ist völlig unchinesisch, und das soll ein Kompliment sein. Er scheint ab und zu im Training faul zu sein, er hat Nerven und wird auch mal nervös, er spielt nicht immer effektiv, er lässt seine Gegner gerne mal mitspielen, er ist alles andere als cool, und er hat auch mal ein paar nette Worte für einen Konkurrenten übrig. Kurzum scheint ein guter Typ zu sein der ZJK.

Die Karatenummer gegen die Pressspahnplatte... wie war das... Rockstar presents Table Tennis? Wahrscheinlich hat er sich dabei auch noch die Zehe gebrochen. Die Aktion unsportlich zu nennen ist allerdings nicht in Ordnung. Das war außerhalb des Wettkampfgeschehens. Wenn er das nach einem Kantenball im Match gemacht hätte wäre es durchaus unfair gewesen. Aber so wars halt einfach ne dämliche Aktion.

Und ich find das gut! Es macht ihn menschlich, das er Fehler macht. Wenn er schon so unfassbar gut Tischtennis spielt dann soll er bitte nicht auch noch der perfekte Schwiegersohn sein und Trainers Liebling.

Wir wissen nicht was bei denen so los ist aber ich würde mein Geld drauf setzen das die Aktion ein "Fuck You!" Richtung seiner chinesischen Trainer/Funktionäre war...