Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 00:31
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Das hast du in der Tat nicht. Du hast gesagt, dass es nicht unfair war, was so viel heißt, dass es nicht falsch war, was so viel heißt, dass es durchaus in Ordnung war, was so viel heißt, dass es richtig war Und selbst wenn wir beim Unfair bleiben, stellt sich mir die Frage, ob du sowas als Sieger machen würdest und wie du es als Besiegter finden würdest. Und dann überprüfe deine Antwort noch mal
Man ließt immer alles so wie man will Nein mal ehrlich unfair heißt nicht gleich richtig oder falsch. Ich als Spieler würde das eher nicht machen, als Gegner fänd ich es vielleicht etwas komisch, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass es keine direkte unsportliche Handlung war.

Zitat:
Boll ist ein Sportsmann durch und durch. Manchmal schon zu extrem. Gegen Zhang Jike hat er sich ja fast bei jedem guten Ball entschuldigt. Kong Linghui hat ja mal gesagt, dass Boll dieses Arschloch-Gen fehlt und er damit noch eine Nummer besser wäre. Aber ganz ehrlich. Liebe fairer Sportsmann und Zweiter als Arschloch und einen Titel.

Er triumphiert nicht? Dann schau dir mal seine Gesten an. Das sagt wohl alles. Sein Auftreten mag ja fragwürdig sein, aber sonst war es irgendwie noch im Rahmen. Wang Hao hat er bei Olympia umarmt, bei der WM erst zu Boden gefallen, dann Shirt zerrissen und bei der anderen WM zu den Eltern gerannt. Das ist für mich Freude. Aber wie ein Affe da in der Box rumspringen, alles zerlegen und rumbrüllen wie einer aus der Anstalt, hat nichts mehr mit Freude zu tun. Das ist arrogante Selbstdarstellung. Ich Boss, ihr nichts. Und das hat mit Sportsgeist meines Erachtens nichts zu tun.

Ansichtsache...natürlich hat er schon Fehler gemacht, dieser wahrscheinlich auch, jedoch würde ich nicht wenn von ihm der Druck, die Spannung abfällt es als einen Triumph über Ma Long bezeichnen, sondern als eine Erleichterung für ihn die von ihm abfällt.

Zitat:
Weiß auch nicht, woran es liegt. Immer bei Ma Long. Erst Handshake verweigert. Natürlich nur ausversehen Dann sowas. Als Ma Long nur noch einen ITTF Turniersieg brauchte für seinen Rekord und Zhang Jike ihn im Finale geschlagen hat bei den Popel-Interessiert-Keine-Sau-Open hat er auch die ganze Halle vor 20 Zuschauern zusammengeschrien, als ob er gerade Olympiasieger geworden wäre .... keine Ahnung.
^^