Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 22:38
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

TUS Arrogant: Die Begrüssung vor dem entscheidendem Meisterschaftsspiel gegen tura(...wir begrüssen den kommenden Vizemeister...) finde ich...ähm...ja arrogant halt!

Aber recht hatten sie doch ! Naja, ist trotzdem nicht die feine englische Art! Wir wurden übrigens mal mit "Bundesliga- Sport Club Grünhöfe" begrüßt. "Schmeichel"

Tabellenplatz 7: Der gehört Tura 2....Sorry an die Remie-könige (Grünhöfe) aber Tura 2 wird wohl morgen gegen Bremens Nobelverein (Werder) gewinnen...Es wird ein Sieg mit 2 Punkten vorsprung benötigt(alles andere wäre ja kein Sieg *kombinier*). Und zu eurer Information: Unsere Nummer 3 und 4 wissen bescheid. *hehe*
So ein Mist, und wir dachten schon, das merkt ihr nicht Naja, haben wir uns selbst zuzuschreiben. Ein einziger Punkt fehlt uns, z.B. durch die unnötige Hinspielniederlage bei OT, das dumme 2:6 bei Grohn in der Rückserie und dem 5:5 gegen Grohn im Hinspiel, dem 5:5 nach 4:0 Führung gegen Wulsdorf, dem 5:5 gegen drei Mann von Vahr 2 usw. usw. Da muss man die Schuld schon bei sich selber suchen!

Spielberichteingabe: Manchmal muss man bis die Spielberichte auf www.fttb.de eingegeben sind bis zu 3 wochen warten...geht das nicht schneller?
Da die Bestätigung und komplette Eingabe durch den Staffelleiter vorgenommen werden muss, kann ich es schon nachvollziehen, dass es manchmal dauert. Ich persönlich hätte da auch keine Lust zu. Aber das Programm müsste (wie bei den Ligen ohne Liga- Verwaltung) direkt nach User-Eingabe die Tabelle aktualisieren, so ist das jedenfalls voll vorn A

Das sind meine Meinungen....und schön antworten
Hab ich getut

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis