Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
In Anbetracht dessen, dass
* 4 Herren-Mannschaftsklassen zur gleichen Uhrzeit
* um 20 Uhr gestartet wurden
* Anmeldungen bis kurz vor 20 Uhr möglich waren
* keinerlei Software eingesetzt wurde
|
Wenn man vorher schlecht plant, sollte das nicht als Ausrede dafür herhalten müssen, dass es dann auch während des Turniers schlecht läuft.

Laut Ausschreibung war um 20:00 Spielbeginn; wenn man bis dahin noch Meldungen annimmt, ist man selber schuld, den Zeitplan nicht einhalten zu können.
Zitat:
|
ging das Turnier am Freitag noch ziemlich zügig ab. 30 Minuten Wartezeit bis das Turnier dann für alle losging sind in solch einer Konstellation auch noch ganz o.k.
|
30 Minuten Verzögerung bis das erste Spiel aufgerufen wurde, ist nicht ok, sondern schon sehr enttäuschend.
Im Verlauf eines Turnieres lasse ich mit mir ja noch über Verzögerungen durch andere Klassen reden - aber nicht bei Turnierbeginn ...
Zitat:
|
Dass OSR zurückhaltend agieren anstatt Hobbyspieler aufzufordern, die Plastik-Wasserflasche außerhalb der Spielbox zu platzieren, finde ich persönlich ganz angenehm.
|
Ob man Wasserflaschen aus der Box beordert* - absolut ok - sei mal dahingestellt - aber gar nicht auf grobe Unsportlichkeiten zu reagieren ...

Wozu ist der OSR dann überhaupt da?
Es wurden Schläger geworfen, Tische und Banden getreten, und einmal sogar der Tisch so hochgehoben, dass das Netz fast abgebrochen wäre. Eine Reaktion des OSR erfolge nicht
*Was ist denn daran so schlimm, dass man als Hobbyspieler (gelten da andere Regeln?) die Flasche außerhalb der Box aufbewahren muss? Ist der Weg in der Satzpause zur Bande zu lang?