Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 16:04
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Hornauer HerbsTTurnier am 24. - 26.10.2014

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Wenn man vorher schlecht plant, sollte das nicht als Ausrede dafür herhalten müssen, dass es dann auch während des Turniers schlecht läuft.
Laut Ausschreibung war um 20:00 Spielbeginn
Ist natürlich immer eine Frage der Erwartungshaltung.
Ich persönlich habe die Erwartungshaltung nicht mehr, das ein Turnier pünktlich gemäß Ausschreibung beginnt. Vlt. bin ich da einfach zu genügsam...
Zitat:
Es wurden Schläger geworfen, Tische und Banden getreten, und einmal sogar der Tisch so hochgehoben, dass das Netz fast abgebrochen wäre. Eine Reaktion des OSR erfolge nicht
Yep - das geht nicht.
Zitat:
*Was ist denn daran so schlimm, dass man als Hobbyspieler (gelten da andere Regeln?) die Flasche außerhalb der Box aufbewahren muss? Ist der Weg in der Satzpause zur Bande zu lang?
Das war nur ein Beispiel für aus meiner Sicht "übereifriges" Verhalten von OSRn.
Zur Thematik "Regeln für Hobbyspieler" wurde hier sicher schon genug geschrieben. Klar gelten andere Regeln für Bundesligaspiele als für Hobbyspiele z.B. auf Feld-/Wald- und Wiesenturnieren. Das Beispiel mit der Luxstärke hast Du ja selbst aufgeführt. Klar werden die Regeln in Hobbyspielen weniger überwacht als in Bundesligaspielen. Wir sollten auch nicht versuchen, die Hobbyspiele genauso zu überwachen wie die Bundesligaspiele. Das wäre zu teuer - mit dem Geld kann man Sinnvolleres anfangen.