Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 19:28
Benutzerbild von supermario
supermario supermario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supermario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/2015

Zitat:
Lühnde II schlägt Adlum
Adlum spielte leider nur mit 5 Spielern (Nr. 4 fehlte) und somit war Adlum leider recht chancenlos. Lühnde Mitte war einfach zu stark für die 2 Noppis. Hätte Adlum mit voller Mannschaft gespielt, dann hätte es Lühnde vermutlich nicht gepackt, unten wäre Adlum zu stark gewesen für das untere Paar der Lühnder, zumal sie auch ohne "Waffe" spielten. Kurz gesagt: Schwein gehabt.
Tja, wer es in so einem Spiel nicht schafft, komplett anzutreten, hat es am Ende auch nicht verdient, die Klasse zu halten. Mehr Worte möchte ich zu dem Spiel auch nicht verlieren.

Zitat:
Lühnde I verliert gegen Emmerke.
Ich habe gehofft und gebetet.....
Oben war Lühnde stark aber unten kam einfach zuwenig, schade sag ich da nur. Emmerke der verdiente Sieger eines spannenden Spieles.
Ich denke, das war so zu erwarten

Zitat:
Harsum vs. Adlum
Harsum sehr souverän. Ich vermute aber, dass Thomas kein Freund von Noppenspielern war, ist oder jemals sein wird .
Jo, absolut keine Chance für uns in "Nord-Asel", am Ende ist das aber auch nicht überraschend. Gegen Andreas habe ich noch nie Land gesehen und auch Benno war gestern noch eine Nummer zu groß. Immerhin konnte ich meinen Angstgegner-Nimbus gegen Rainer halten, auch wenn ich diesmal aktiv nichts dazu beitragen durfte.
Entscheidend beim Spiel von Bommel gegen Fossi, der unseren einzigen Punkt einbrachte, war am Ende nicht unbedingt nur die Noppe, sondern Fossis Angaben.

PS an die Lieblingsnachbarn: Seht mal zu, dass meine alte Grundschulhalle endlich fertig wird und ihr auch einen schicken Raum abgreifen könnt.

Tipps zum Wochenende:
Giesen - Lühnde II 9:5
Emmerke II - Harsum II 8:8 (mit Sympathiebonus - gibt es eigentlich wieder eine Disco-Wette mit Benno? )
Adlum - Giesen - möglichst lange um einen Punktgewinn mitspielen und schauen, was geht, auch wenns wohl eher schwer wird
Adlum - PSV GW - bei PSV in Bestbesetzung geht es in der aktuellen Form wohl um Schadensbegrenzung für uns