Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 09:07
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2014/2015

Zitat:
Zitat von Wallace73 Beitrag anzeigen
Hallo Herbert,
Um es früher aufzugreifen.....
Es wäre doch toll, wenn man wenigstens die Heimspiele dann spielt wenn die jeweilige Mannschaft will.
Ja, aber genau das ist das Problem! Derzeit (zugegeben: Extremfall) ist Affeln (hinter den sieben Bergen...) in der BK6. Stell Dir vor, die müssen alle zwei Wochen unter der Woche zu so "Nahzielen" wie Burbach oder Holzhausen usw. fahren. Uns ginge es ähnlich. Ab und zu mal kann man das machen (klappt nach Absprache auch fast immer), aber ständig?!

Eine generelle Freigabe aller Wochentage kann ich mir auf Bezirksebene nicht vorstellen, dafür sind die Sturkturen in den Kreisen zu unterschiedlich und vor allem sehr langfristig gewachsen. Wenn überhaupt, dann den Freitag, aber auch samstags müssen viele arbeiten, bei uns z.B. einer ständig und mind. ein weiterer sporadisch.

Egal, die Diskussion ist eigentlich überflüssig. Wenn, dann muss der Kreis, der was geändert haben will den Weg durch die Instanzen gehen, m.E. aber mit mäßigen Aussichten auf Erfolg...

Zitat:
Ich war damals mit Weisstal eins der letzten Spiele der Saison , in Bierbaum einen Samstag mit anschliessendem Grillen
Das war ganz toll bei euch. Da denkt man gerne dran zurück. leider hatten wir da schon 4 Ersatzleute
Ich kann mich erinnern und war schwer beeindruckt über das gute Sitzfleisch von Dir und Marcel Schaar (?) . Haben wir selten (außer bei Welschen-Ennest), dass Gäste sooo lange bleiben, fand ich toll!

Zitat:
(in der Hinrunde hattest du noch gegen Jens Niedhart verloren bei uns.........
auch daran kann ich mich noch erinnern. An dem Tag hat Jens wirklich ALLES getroffen! Trotz eigentlich ganz gutem Spiel war ich völlig chancenlos und nur am "sammeln"! Ist er eigentlich noch aktiv?

Zitat:
Viele Grüsse, bald kommen die Weisstaler ja wieder nach euch.
zuerst müssen wir am 22.11. nach Weißtal, bin gespannt. Wird auf jeden Fall ein sehr wichtiges Spiel im Abstiegskampf. In der Rückserie könnte es sogar ein Abstiegs-Endspiel werden.

Viele Grüße
Wolfgang