|
Holz für druckvolles Block-/Konterspiel
Ich spiele seit 6 Jahren das Korbel off jap. Version und find das echt gut. Spiele ein Block-/Konterspiel. Ungefährlicher Topspin zur Spieleröffnung, um ins offene Spiel zu kommen und dann um dann dam Tisch durch schnelles, oftmaliges Ballwiederbringen mit Block/Konter den Gegner unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen. Ich hingegen mache nur selten Fehler, mache aber auch nur selten den direkten Punkt. 2 Bälle schieben bei der Aufschlagannahme oder wenn ich merke, der Gegner tut sich dagegen schwer mache ich auch. Aber eigentlich eröffne ich schnell wie oben beschrieben das Spiel.
Spiele auf Vorhand Tibhar Evolution 2,0/RH Evolution 1,8. Beide mxp
Würde jetzt gerne mal mein Holz wechseln. Wie sieht es mit dem Maze off aus? Passt es zu meinem Spiel? Das Boll Spirit wird wahrscheinlich zu schnell sein!? Wie siehts mit dem Korbel Speed aus? Oder das Maze Passion, aber das ist ja nur noch schwer zu kriegen.
Habe in die erste Hälfte der Rückrunde das Stiga Tube off gespielt, das ging gar nicht, damit sind die Bälle total anders geflogen und ich habe viel mehr Fehler gemacht.
Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Antworten!
MfG
|