Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 15:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das darf doch nicht wahr sein! Chaos in Bundesliga, Regionalliga und Oberliga!

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das Hauptproblem ist, dass Tischtennis ein Individualsport ist und die Mannschaftswettkämpfe eher einen zweitrangigen Charakter haben.
So sehe ich das auch. IMHO war das nicht immer so...

Das mit den wenig aussagekräftigen Tabellen sehe ich hingegen nicht so dramatisch. Jeder der noch alle Latte am Zaun hat, wird doch wohl eine solche Tabelle deuten bzw die Bedeutungslosigkeit erkennen können. Die Anzahl der Spiele steht ja in click-TT und wohl auch bei allen anderen Ergebnisdiensten dabei.

Was mir auf den S*** geht, ist die nicht selten vorkommende Verlegerei der Spiele in den oberen Ligen. Ebenso Mittwochs- bzw Wochentagsspieltage in der TTBL, wie etwa morgen das Spiel von Hagen

Da kauft man sich 'ne Dauerkarte in der Annahme. dass die Spiele Sonntagsnachmittags stattfinden und dann so 'ne Nummer Dann wird das halt nix mit mehr Zuschauern bei hochklassigen Mannschaftswettbewerben