Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2014, 09:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zu spät kommen

@Vektor: Ich denke, wir können an dieser Stelle aufhören weitere Details auseinanderzuklamüsern

Deine Einwände sind ja durchaus berechtigt!

Ich fürchte nur, dass wir da trotzdem noch viele Jahre mit leben müssen und gar noch die Eine oder Andere Änderung erleben werden, die die WO eher nicht verständlicher und "aufgeräumter" macht

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es vor allem das Verabschieden von den meist irrigen Annahmen, Vereine seinen in erster Linie darauf bedacht alles zu ihrem Vorteil auszunutzen.

Ich selbst habe die Feststellung machen müssen, dass dem - wenn überhaupt - nur extrem selten so ist. Meist haben sie einfach Probleme durch unvorhersehbarer Umstände ihre gemeldeten Mannschaften ohne eine Mannschaft zurückziehen zu müssen durch die Saison zu kriegen. Je schwerer es gemacht wird, desto mehr Mannschaften werden zurückgezogen bzw erst gar nicht mehr gemeldet

Wenn sich im WTTV die Anzahl der Aktiven, die am Spielbetrieb teilnehmen halbiert hat, ist es vielleicht zu spät gegenzusteuern...