Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Mit dem Argument kann man sämtliche Medienberichte über Tischtennis infrage stellen.
Wenn nicht mal Tabellen kommen, gibt es unseren Sport für die Öffentlichkeit nicht mehr.
In unserem Kreis kam jahrelang fast nichts in der Tageszeitung. Wir haben innerhalb weniger Jahre fast 50% unserer Mitglieder verloren. Das lag sicherlich nicht nur an der Öffentlichkeitsarbeit. Aber den Einfluss der Werbung wird wohl niemand infrage stellen.
|
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß nicht gedruckte Tabellen oder Zeitungsberichte einen Einfluss auf die Mitglieder in dem jeweiligen Verein hat.
Heute wo es schon das Internet gibt und jeder auf die Tabellen zugreifen kann, die man z.B. nur verlinken muss, hat jeder die Information, die er benötigt.
Daß es besser sein könnte will ich damit nicht in Frage stellen, aber hier muss jeder vor der eigenen Haustüre kehren.
Bei uns haben wir im vergangenen Jahr über 50% neue Mitglieder bekommen und die meisten davon wissen noch nicht mal was eine Tabelle ist geschweige denn lesen sie die Tageszeitung :-)