Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2014, 12:43
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das darf doch nicht wahr sein! Chaos in Bundesliga, Regionalliga und Oberliga!

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Mit dem Argument kann man sämtliche Medienberichte über Tischtennis infrage stellen.
Was hat denn das Nichtlesen von TT-Tabellen bei Nicht-Insidern mit allgemeiner Medienberichterstattung zu tun?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Wenn nicht mal Tabellen kommen, gibt es unseren Sport für die Öffentlichkeit nicht mehr.
In unserem Kreis kam jahrelang fast nichts in der Tageszeitung. Wir haben innerhalb weniger Jahre fast 50% unserer Mitglieder verloren.
Tabellen sind bei der Medienberichterstattung so ziemlich das Unwichtigste. Kann mich z.B. nicht dran erinnern, wann ich mal 'ne Tabelle der TTBL in der TZ gesehen habe.

Im Bereich des Spitzen-TT interessiert die breite Öffentlichkeit der Mannschaftssport Tischtennis eh kaum eine "Sau". DIe Wahrnehmung geht in diesem Bereich ganz eindeutig in Richtung Einzelsport.

In allen anderen Bereichen des TT-Sport, sind die Vereine, Kreise, Bezirke und Verbände selbst gefragt, wenn es um die Presseberichterstattung geht. Gibt sich ein Verein selbst Mühe und liefert dementsprechende Berichte selbst, dann wird meist auch berichtet. Wer meint, dass die Presse von selbst kommt, der kann IMHO lange warten...

Nur mit dem Abdrucken von schnöden Tabellen in der Tageszeitung erreichste wohl niemand Außenstehenden. Der Rest braucht das nicht wirklich, der schaut sich das im Internet z.B. bei click.TT an