Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2014, 16:40
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 2014/2015

Zitat:
Zitat von tt-knacki Beitrag anzeigen
Bin nicht sicher, aber ich meine Sportbund darf die Leute aus der 3. Mannschaft die ganze Saison über nicht in der 4. Mannschaft einsetzen, auch nicht in der Rückrunde. Aber das werden die sich schon genau überlegt und nachgelesen haben. Wenn da am Wochenende Leute aus der 3. Mannschaft auftauchen, wird es wohl doch erlaubt sein.

Baden ... kannst wohl Hebsack und Beinstein nicht leiden??? Beinstein wird wie die letzten Jahre auch, Kultur schön vernaschen.
Ganz falscher Eindruck von Dir!
Ich habe weder was gegen Hebsack noch gegen Beinstein. Meine Einschätzung hat nur mit der rein sportlichen Qualität der Mannschaften zu tun.
Was den bisherigen Verlauf der Runde anbelangt, hatte ich mit meiner Einschätzung zu Hebsack ja bisher (leider) recht. Hebsack ist zu schwach für die Liga.
Und Beinstein muss zeigen, was es kann. Ich bin nach dem Auftritt gegen das Topteam aus Hegnach etwas skeptisch, ob das derzeitige Potential von Beinstein gegen gute Teams wie Kultur ausreicht.Nicht alle Spieler haben das gleiche Niveau der Vorsaison, wenn man sich die Bilanzen anschaut.Außerdem hat sich Kultur zur Vorsaison weiter verstärkt.Ein Müller in der Mitte ist schon ein Wort! Man wird sehen.
Das heißt aber nicht, dass ich beiden Teams Siege von Herzen gönne!
Bei mir gilt stets: Das bessere Team soll gewinnen!