Zitat:
Zitat von supermario
Tja, wer es in so einem Spiel nicht schafft, komplett anzutreten, hat es am Ende auch nicht verdient, die Klasse zu halten. Mehr Worte möchte ich zu dem Spiel auch nicht verlieren.
|
Natürlich ärgerlich, aber sowas kann auch mal passieren.
2 Tage später wäre es natürlich z.B. besser platziert gewesen

Und ihr wolltet doch auch nur Bezirksklassen-Luft schnuppern,
dies dürft ihr ja nun aufgrund liebenswürdiger "Nord-Aseler" eine weitere Saison

Ne im Ernst, wir spielen hier doch in Klassen, wo die Leistungsorientierung dem Spaß hinten anstehe sollte.
Also Kopf nicht hängen lassen und weiterhin Spaß haben
Zitat:
Zitat von supermario
Jo, absolut keine Chance für uns in "Nord-Asel", am Ende ist das aber auch nicht überraschend. Gegen Andreas habe ich noch nie Land gesehen und auch Benno war gestern noch eine Nummer zu groß. Immerhin konnte ich meinen Angstgegner-Nimbus gegen Rainer halten, auch wenn ich diesmal aktiv nichts dazu beitragen durfte.
Entscheidend beim Spiel von Bommel gegen Fossi, der unseren einzigen Punkt einbrachte, war am Ende nicht unbedingt nur die Noppe, sondern Fossis Angaben.
|
Immerhin hast du Rainer mittlerweile soweit, dass er seine Urlaube nach den Spielen gegen euch plant

Zitat:
Zitat von supermario
PS an die Lieblingsnachbarn: Seht mal zu, dass meine alte Grundschulhalle endlich fertig wird und ihr auch einen schicken Raum abgreifen könnt. 
|
Du glaubst garnicht wie sehr wir die Fertigstellung der Umbaumaßnahmen herbeisehnen

Das Ziel der Fertigstellung in den Sommerferien haben sie ja knapp verpasst

, die neue Death-line Ende Herbstferien werden sie auch nicht halten können, wenn ich mir das da gestern so angeguckt habe

Mal schauen, ob sie uns Mitte/Ende November mit den neuen Sanitär- und Umkleideräumen beglücken können

Dieses Jahr
Und einen schicken Raum

Das hat ja jeder, wieso sollte Harsum dann auch sowas bekommen

Also das wird nichts, wären ja schon froh, wenn wir unsere Schränke wieder irgendwo abstellen können
Meine Tipps
Giesen - Lühnde II 9:7
Im Glanze des grauen Riesen könnte was gehen,
wird aber ne enge Nummer
Emmerke II - Harsum II 9:5
Emmerke marschiert durch, Rainer wird zwar durch einen kompetenten Youngstar ersetzt und ich würde es unseren Jungs echt wünschen,
aber da müsste schon alles erdenkliche zu Gunsten Harsums laufen.
(Und nein, keine Benno-Wette. Ist ja jetzt so ne Senioren-Truppe, die Zweite)
*duck und weg*
Adlum - Giesen 9:7
Ähnlich wie Partie #1 tippe ich auf den Heimvorteil, vor allem, wenn wieder schön auf mollige 45° vorgeheizt wird
Adlum - PSV 6:9
Die Halle noch auf Betriebstemperatur, aber gegen PSV doch eher schwer.
Bisschen Doppel, oben ein wenig überraschen und ab unterer Mitte durchgreifen, dann ist mehr drin.
Allen Akteuren viel Spaß und Erfolg