Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 09:20
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

Embsen - Ritterhude 3:9

Schande über unser Haupt - und nur weil ich die Besen in Lüneburg vergessen habe. Also ich muss sagen - die waren am Samstag einfach besser - vielleicht etwas glücklich, aber alles in allem ein verdienter Sieg für Ritterhude.

Zum Verlauf:

Das Beste Doppel der Liga mit Jhonny und Digger geht gegen Wagner und Stelljes 0:3 vor die Hunde - Acki mit souveränen Schlägen - habe immer nur rüberblinzeln können da ich selber beschäftigt war, 2:3 gegen Wiemke Kauert.

Nur Apitz und Schulz schaffen denn Sieg für Embsen im 5ten zu 10.

Dann das beginnende Debakel oben. Jhonny verliert 3:1 gegen Kauert - ohne Training geht das auch nicht so einfach und Digger verliert im 5ten zu 10 gegen Wagner - schade. 1:4

Dann Hubi gegen Mölli - souverän mit 3:1 wechgehauen und Lönni verliert auch knapp im 5ten gegen Wiemke - soll mal wieder hervorragend geschlagen haben. 2:5

Schulz trifft alles mit der Kante und verliert 0:3 gegen Stelljes - der ganz schön gut geworden ist und Apitz gewinnt gegen Krückemeyer 3:1 - steht 3:6

Dann oben wieder keinen Punkt - 3:8

Mitte verliert Lönni gegen Mölli 1:3 - und Hubi rackert sich noch gegen Wiemke ab den er gerne noch geschlagen hätte - aber vorbei !

Scheine der einzige zu sein, der gerne in Ritterhude spielt und dem der Heimvorteil der Ritterhuder nicht so viel ausmacht - na ja.

Auf jeden Fall immer wieder schön die Nasen aus Ritterhude zu sehen und es sich nacher bei Bier und Buffet gutgehen lassen. Dafür die Note 1

Also - trotzdem hinterher die Vizemeisterschaft gefeiert und weiter geht es in Wolfenbüttel - Chancen klein aber Spaßfaktor groß- mal sehen was kommt.

Gruß Hubi