Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2014, 00:04
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Wer bricht da nicht ein..

Ich halt mich an Dir fest.. Fett schwimmt immer oben..

Ja, ich wollte die Restekiste auch mit nach Hause nehmen und eine neue kaufen, durfte ich aber nicht, weil Tommi das nicht wollte und er Bier besorgen wollte! Nun kommt dieser Minimalist beim nächsten Heimspiel aber mit einer Kühltasche um die Ecke, wo wenig Bier drin ist, aber dafür warm, wie Pipi!! Kann ich nix dafür!! Wenn ich gewusst hätte, dass unsere "Weinschlampe" Tommi, keine Ahnung von der Wertigkeit und Bierkonsum hat und überhaupt er unser Heiligtum nicht annähernd zu schätzen weiss...
Glaub mir, Mops, DANN hätte ich mich nicht so leicht einlullen lassen..
Nun gut, dieser schwerwiegende Fehler ist mir einmal passiert, Andre, sorry wird NIE WIEDER VORKOMMEN!!

Andre, nicht so vorsichtig.. Wenn ich schon Mops und Moppel darf.. , darfst Du auch!!
Alki, Darmschlampe, Schissbuchse, Scheisser... Such Dir irgendetwas aus!!

Es nervt wahrscheinlich andere immer, aber ich muss das machen...Hab lange nicht mehr geschrieben, dass ich in dem tollsten Verein TT spielen kann..
Meine Mannschaftskameraden würde ich alle nie mehr missen wollen.. Jungs, Ihr seid meine Familie!!
Alki...... weiß doch jeder, Darmschlampe...... mir zu persöhnlich, Schissbuchse....... hab ich Gottseidank noch nicht bei dir gesehen, Scheisser...... Keramikschüsselsprenger wäre doch was.

Manni hab dich Lieb, aber nur wenn du den Ball von der Zuschauerbank aus, wie gegen Frintrop, noch mal wiederholst.