Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2014, 09:09
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von JoshSt Beitrag anzeigen
Ich finde es nur scheisse, das es Leute gibt, die diese Aktion gut finden. Darum geht's mir. Emotionen schön und Gut, aber Jubel und Freude sollten keine Entschuldigung für mutwillige Gewalt sein.
Sehe ich genauso - und das mit den "Emotionen" ist wirklich auch eine sehr heikle und auch ganz zweischneidige Sache...

Denn: Zeigen die Hooligans mit ihren ganzen "Aktionen" nicht auch ganz schön "Emotionen"?
Und gehen die vielen Zuschauer bei der BL etwa wegen den Hooligans zu den Spielen - ganz nach der "Theorie" von einigen hier? Oder wegen der vielen versteckten Fouls?

Wo liegt denn genau die Grenze bei solchen Gewaltausbrüchen - um nichts anderes geht es hier doch letztlich, egal, wie das manche hier irgendwie "begründen" bzw. schönreden wollen...

Und wenn die Strafe für einen guten Zweck an notleidende Kinder geht - wieso soll mir der betroffene Spieler dann vielleicht auch noch Leid tun - wenn er es eh jederzeit dicke verkraften kann...
Und manche wünschen sich doch hier oft nichts Sehnlicheres, als endlich einmal mit Tennis, F 1 oder Fußball sich auf einer Stufe zu befinden - könnte man, zugegeben durchaus etwas sarkastisch formuliert, dann vielleicht auch mal der Ansicht sein...