Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2014, 14:40
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord 14/15

Sodela, die ersten Spiele sind vorbei und wie erwartet ist die Liga sehr sehr ausgeglichen und dieses Jahr stark besetzt.

Wir konnten die ersten Spiele gut und teilweise glücklich für uns gestalten. Als nächstes stehen schwere Begegnungen gegen Hergolshausen (anscheinend wieder komplett) und Nüdlingen an. Da ist in beiden Spielen alles möglich, je nachdem wie die jeweiligen Aufstellungen sind…

Mein Meisterschaftsfavorit Hambach ist schon einmal in Niederwern gestrauchelt, Niederwern ist als ausgeglichene Mannschaft auch nicht zu unterschätzen. Ramsthal hat schon vier Minuspunkte auf dem Konto, allerdings das Spiel gegen Hambach auch schon hinter sich.
Aufsteiger Schwanfeld verfügt über eine sehr ausgeglichene Mannschaft und wird mit dem Abstieg m.E. definitiv nichts zu tun haben. Poppenlauer wird notwendige Punkte auch einfahren, wenn sie komplett sind. Mein Ex-Verein Nüdlingen macht mir etwas zu schaffen, hoffentlich werden da noch die entsprechenden Punkte geholt. Wenn da am Ende der Relegationsplatz rausspringt, wäre es schon gut.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der auch ein wenig seine Ansichten kundtun möchte, oder ist hier keiner aus der Liga vertreten?

lg
Heiko