Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 10:58
Benutzerbild von Iszákos Részeges
Iszákos Részeges Iszákos Részeges ist offline
junior
Foren-Neuling

Iszákos Részeges ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Iszákos Részeges nach Waltrop

Hallo zusammen!

Nachdem die Waltroper von allen Seiten bedrängt worden sind Informationen über mich zu öffnen, möchte ich dieses tun nun selbst.

Ja, es ist richtig im nächsten Saison spiele ich in dem Verein Tischtenis Waltrop. Die Menschen dort sind von großer Ehre und Liebwürdigkeit.
Kein Mensch in Waltrop hat je gesprochen mit meine Person über Geld, ich bin jetzt 3 Tage in Waltrop und alle Waltrop-Mitglieder dich ich gelernt habe , haben mich mit großer Freundlichkeit aufgenommen.
Ich war erstesmal bei Spiel in Gerte Gast und war begeistert von dem grossen Spass in Mannschaft.
Die Stärke meines Spiels, die hier verbreitet wurde ehrt mich, ich möchte aber an meine wirklichen Leistungen in Waltrop Tischtennis gemessen werden.
Ob mein Freund Gyula ASA "Görd" Böczen mich wird begleiten entscheiden sich erst im April. Ich hoffe das sehr. Werde gern mit Jakob Doppel spielen oder auch mit jede andere Spieler gern.

Ich werde machen eine Lehrstelle zum Bürokommunikationskauffmann in Dortmund.
Kontakt zu Waltrop ist gekommen von meine Onkel, der hier gelebt und gearbeitet hat als Professional-Fussballer und auch als Trainer bei TBV Mengede08 in Dortmund. Er nennen Zsoltan Varga, vielleicht die Alten kennen ihn. Er hat immer noch gute Freunde in Dortmund und Waltrop.
Mein Bruder und Schwester und Eltern auch kommen nach Dortmund/Waltrop.
Mein BruderZsoltan werden spielen in Jugendverbandsliga von Waltrop an oberes Paar. Ist 10 Jahre alt und größeres Talent als ich und Linksspieler.
Meine Twin-Schwestern Esther und Judith sind 12 Jahre und werden trainieren in Eiskunstlaufzentrum in Dortmund.
Ich kann die Zeit nicht herbeisehnen, wo ich kann geben zurück die große Energie, die mir die Waltroper gegeben haben im Vornherein.

Geändert von Iszákos Részeges (22.03.2004 um 11:02 Uhr)