Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2014, 16:02
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Hier mal einen Ausschnitt aus dem allerersten Link den du zu dem Thema gepostet hattest:

"Der Trainer einer C-Jugendmannschaft hatte seinen Spielern die Anweisung gegeben, die liegenden Tore wieder aufzustellen. Allerdings versäumte er es, die Jugendlichen dabei zu beaufsichtigen."

Da wird genau das beschrieben was du bezweifelst.
...und du hast trotz deiner eigenen Einwände bezogen auf die mangelnde Detailkenntnis nichts besseres zu tun, als die Wortwahl meines Beiträgs auf die Goldwaage zu legen und das dann mit einer Pressemitteilung in Bezug zu setzen, der dir von allen am Besten in den Kram passt

Tolle Wurst

Ich will mal nur hoffen, dass du dich nie wegen eines derben Unglücks, dass sich während du für fremde Kinder die Aufsichtspflicht hast ereignet, vor Gericht verantworten musst und dort dann mit deinen und nicht mit meinen Maßstäben geurteilt wird...

....und falls du Kinder haben solltest, kann ich nur jedem abraten die Aufsichtspflicht für deine Kinder zu übernehmen...