Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2001, 08:13
Christina Christina ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Christina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo.
Ich glaube,dass man unbedingt Talent braucht,um wirklich ,,richtig" gut zu spielen. Allerdings brauchen diejenigen mit Talent aber genauso ein gutes Training und was ich unerlässlich finde, den Willen auch gut zu werden.

Ich selbst gehöre leider zu den eher weniger Talentierten und hatte auch seit Jahren,obwohl ich noch recht jung bin,ständig Verletzungspech.
Was ich aber habe,ist ein guter Trainer und mein enormer Ergeiz.Ich habe mir wirklich alles erkämpfen müssen und habe vielleicht doppelt oder dreifach so hart wie andere um meine Erfolge kämpfen müssen.
Diese Runde habe ich sowohl Bezirksklasse B auf 1 und als Ersatz in der Landesliga auf 4 gespielt und jeweils nur ein einziges Spiel verloren.Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wohl Landesliga spielen.
Ich glaube,dass ich auch noch höher spielen kann.
Ich meine,als Jugendliche war ich auch schon mit meiner Mannschaft mehrmals Verbandsligameister und bei den Württenbergischen usw. Warum sollte ich es also nicht schaffen noch höher 'raufzukommen?

Talent ist nicht alles!!