Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2014, 21:38
Nopp Nopp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/2015

Interessantes Wochenende...

Giesen fertigt Lühnde 2 mit 9:4 ab
Lühnde hatte sich mehr erhofft, aber es reichte vorn und hinten leider nicht. Obwohl Lühnde sogar mal einen Punkt aus dem oberen PK geholt hat , was ja leider so gut wie nie der Fall ist, hat dieses mal die Mitte nicht punkten können. Unten war Lühnde mit 1:1 auch ganz ordentlich dabei, aber ...... Giesen war stärker - ohne wenn und aber.

Emmerke schlägt Harsum 9:1
Au weia, ich habe zwar mit einem Sieg von Emmerke gerechnet, aber nicht zu 1.... schon krass. Somit ist die Hindrunde für Emmerke gelaufen und der Wintermeister steht fest. Ich hoffe mal auf die Rückrunde, dass sich da noch etwas tut und zumindest Harsum oder Lühnde 1 ein wenig Paroli bieten können.

Adlum gegen Giesen - 4:9
Da hat es Oben bei den Adlumern gefehlt. 0:4 Oben war leider nicht das Gelbe vom Ei. Obwohl sich Adlum unten sehr gut geschlagen hat... Schade, schade,... 1 Doppel mehr, 1 Punkt áus dem oberen PK und die Sache wäre wohl anders ausgegangen. Es gibt aber noch eine Rückrunde

Adlum gegen PSV Hildesheim 9:4
Ich weiss nicht wie und warum , aber das hat Adlum gut hinbekommen. Da merkt man mal wieder, gerade die Kellerduelle sollte man in Bestbesetzung antreten. PSV war zwar mit "Ersatz" da, aber das schmälert absolut nicht die Adlumer Leistung.

Was passiert diese Woche?
Lühnde 2 gegen Himmelsthür 9:7
Wenn Lühnde jetzt nicht aufwacht und sich "verstärkt", dann hat sich eigentlich schon alles erledigt und deshalb glaube ich ganz fest an den Sieg und Lühnde wird den Heimvorteil ausspielen.

Harsum - Asel 9:4
Asel wird fighten aber es wird nicht reichen. Harsum ist einfach zu stark für die Aseler. Mehr als 1 Doppel und 2 bis 3 Punkte von Oben + Mitte wird nicht machbar sein.

PSV - Emmerke 1:9
Emmerke wird mal wieder zeigen wo der Hammer hängt, sorry