Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 22.03.2004, 13:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 27.644
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Schluss damit!

Zitat:
Zitat von Blockbuster
Ich weiß zwar, dass "Papier" geduldig ist, aber solche gegenseitige Anfeindungen sind doch gar nicht nötig.

Was ist den schlimm an einer Mannschaft, in der die Spieler Geld bekommen. Aus Walstedde kenne ich Kurzepa, Michelt sehr gut und Klaus-Peter und Thomas von diversen - leider schon etwas länger zurückliegenden - Trinkabenden. Die Jungs sind doch alle in Ordnung. Und es ist doch klasse, dass ein Kurzepa so gut TT spielt, dass er dadurch aus der Arbeitslosigkeit herausfindet. Wo ist das Problem? Bezahlt werden heißt doch nicht immer automatisch zusammengekauft und inhomogen.

Mit Westhoff, Martin, Nöschel und Hannig habe ich in Datteln in einer Mannschaft gespielt. Die sind doch alle mindestens genauso in Ordnung. Der Christian ist doch auch mal für Kohle nach Erkenschwick gegangen. Warum sollte man das verurteilen, wenn jemand damit sein Studium finanziert?
Er ist ein TT-Bekloppter und wird es immer bleiben, solche Leute braucht der Sport, ist doch egal, wenn der dafür 200 €/Monat bekommt!
Es kommt auf den Charakter jedes einzelnen und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft an, egal ob zusammengewürfelt und bezahlt oder nicht.


Amen, schlaft gut und kehrt vor eurer eigenen Tür
Ich habe nichts gegen Leute die für Geld oder nen JOB irgendwo spielen. Würde ich ggf auch machen bzw habe es schon versucht nen Job zu bekommen und dafür meine Trainerdienste anzubieten. Habe auch nichts gegen Leute die da ihre Kohle oder Beziehungen spielen lassen um ihren Verein zu verstärken. Ist absolut ok und ihr gutes Recht.

Die Leute solcher Vereine sollen sich dann aber nicht unschuldig hierhinstellen und sagen wir reden Unsinn. Sie haben nicht gesagt, was Unsinn war. Es gab kein Dementi von Peter2 wie ich es angedeutet habe in dem er klar sagt: Brett 1+2 bekommen kein Geld oder sonstige Leistungen. Und daß man das Geld fließt genau wie du ja auch bei der Sachlage vermuten kann/muß ist doch klar. Zumal wenn dann noch nen Mannschaftskollege bei so nem Freundschaftsspiel um Kohle spielen will, kann man schon begründet vermuten, daß sich bei denen vieles nur um Kohle dreht.

Es haben schon einige Spieler wie Westhoff oder Malmwieck früher für Geld gespielt. das war wie gesagt völlig ok. Aber heute spielen meines wissens alle Spieler in Gahmen und Waltrop ohne Kohle und nur weil sie sich dort wohlfühlen und mit den Leuten da auch privat einiges unternehmen. Das scheint in Walstedde nicht so zu sein. Dort mag auch ne gute Kamerdschaft sein; aber Geld fließt wohl trotzdem irgendwie.

Wie viele Vereine in Deutschland geändet haben, nachdem der Geldgeber sich zurückgezogen hat wissen wir glaube ich alle. Muß nicht so enden, aber ist meist so.

Aber letztlich werden Waltrop und Gahmen (siehe Pfeil) durch solche Äußerungen eher motiviert als eingeschüchtert und vieleicht dadurch noch besser gegen Walstedde spielen als sie es erwarten.

In diesem Sinne freu ich mich schon auf diese spiele von Gahmen und Waltrop und Walstedde untereinander und werde versuchen sie mir anzuschauen und die Qualität der Vereine auch danach beurteilen wie gut die Versorgung mit köstlichen Speisen und Getränken vor Ort ist.
Mit Zitat antworten