Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 13:47
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1.Kreisklassen

Zitat:
Zitat von Mister Web
Damit Uerdingen nicht absteigt muss von den letzten 3 Spielen 2 gewonnen werden. Zum einen spielt man gegen den Tabellenführer aus Kapellen, der noch keinen Punkt abgegeben hat. Das heißt aus 2 Spielen 2 Siege.
Gegen den Tabellenletzten aus Borth wird wahrscheinlich gewonnen und zusätzlich muss noch gegen Kempen gewonnen werden!
Diese 4 Punkte reichen aber auch nur aus, wenn WRW Kleve II keinen Punkt mehr holt.
Wahrscheinlich wird also nur der Tabellenzweite, der das Aufstiegsspiel gewinnt in die Kreisliga aufsteigen!!!!
Also ich geh davon aus, das Bayer die 4 Punkte noch holt. Wie Du schon sagst, gegen Borth sollte es nicht so schwierig sein zu gewinnen. Und der Kempener LC hat zur Zeit Personalprobleme. Die Nr.1 kann z.Z. aus gesundheitlichen Gründen nicht an Meisterschaftsspielen teilnehmen und wird wahrscheinlich den Rest der Saison auch noch ausfallen. Durch die Hochrückerei ist die ansonsten eigentlich gute Bezirksklassemannschaft doch empfindlich geschwächt. Zumal auch von den Ersatzleuten keine Heldentaten erwartet werden können.

Also ich geh' davon aus, dass Bayer noch 4 Punkte macht. Ob's dann gegenüber Kleve reicht, kann ich nicht beurteilen, da ich deren Restprogramm nicht kenne.

Ich hoffe aber aus eigenem Interesse, dass BEIDE 1.KK-Zweiten aufsteigen...