Zitat:
Zitat von amica
ares und wusler, ihr sprecht immer von Unsportlichkeit und fehlender Fairness im Zusammenhang mit der Entscheidung zu DJK Germania Neumarkt. Zur Entscheidung des TT-Bezirkes ist die Meinung der Aktiven sehr geteilt und das ist OK, jeder darf seine Meinung äußern. Die Bedeutung von Unsportlichkeit und Fairness sind jedoch eindeutig.
Ihr prangert die Unsportlichkeit und fehlende Fairness der Entscheidung an unterstützt jedoch im gleichen Atemzug das Nichtantreten und Boykottieren der Spiele gegen die DJK. Ist dieses Verhalten fair, sportlich oder kameradschaftlich. Ihr wollt die DJK verurteilen obwohl sie nur von ihrem legitimen Recht auf Antragstellung Gebrauch gemacht hat. Ist die ganze .....Kampagne sportlich und fair? Ich finde, jeder der die .....Kampagne unterstützt oder dazu aufruft verhält sich außerordentlich unsportlich und unfair. Auch hat diese ....Kampagne unserem Sport mehr geschadet als die Entscheidung des TT-Bzes. Die Vereine welche aus vermeintlicher Loyalität zum ASV-NM und Demo gegen die BZ-Entscheidung zum sportlichen Wettkampf nicht antreten, handeln unfair und unsportlich, von der vielgerühmten Kameradschaft ganz zu schweigen. Diese Vereine sollten bestraft werden. Auch ich habe Probleme mit der Entscheidung, doch deswegen zu einem Boykott aufzurufen ist für mich unvorstellbar.
|
Zu deiner ganzen Stellungnahme kann ich nur eins sagen, du hast gar nichts verstanden

Ich wollte nie einen Spieler von DJK Germania Neumarkt Unsportlichkeit oder Unfairnis unterstellen ! Im Gegenteil ich kenne jeden Spieler noch aus ihren ASV Zeiten, und weiss, dass jeder in Ordnung ist !!
Deine Unterstellung, daß Mannschaften, die nicht antreten unfair sind, ist für mich schon eine Frechheit

Noch mal zum Mitschreiben für dich, ich kritisiere nur die Entscheidung des Bezirksvorstandes, und sonst nichts !!