|
AW: Das große Sterben der TT-Shops hat begonnen...
@ tt-shop.
Ich habe durchaus Verständnis für deine Emotionalität, denn offensichtlich geht es bei dir um deine Existenz.
Allerdings wäre es angemessen mir keine Worte in den Mund zu legen, mich nicht anonym zu beleidigen und einfach meinen Beitrag komplett zu lesen.
Auch wenn das sehr schmerzt, als Kunde habe ich rein egoistische Motive. Der Händler ist mir, wenn ich ihn nicht zufällig persönlich mag, egal.
Hättest Du meinen Beitrag ganz gelesen oder zumindest ganz zitiert wäre klar, dass ich zum Beispiel lediglich das neue Geschäftsgebahren des Händlers(der unter anderem der größte in Deutschland ist)
Gleichzeitig habe ich auch das frühere Verhalten sehr gelobt. So sollte es sein und dann kauft man gerne dort ein.
Früher war das Kleben mit im Service drin. Und ehrlich gesagt, wenn ich um die 200€ da lasse und für den ganzen Verein Trikots bestelle, bzw. mehrere zur Anprobe mitnehme,(wo er sich sicher sein kann, dass ich dann auch welche nehme) Also nen Umsatz von über Tausend € mache und dann insgesamt 6€ fürs kleben zahlen muss, er mir das nicht sagt.
Das ist das schon ein wenig doof. Es geht dabei nicht ums Geld, sondern um das Gefühl.
Übrigens das Preismodell ist von BTY wahrscheinlich gut durchdacht und entspricht dem, was Leute mit Ahnung oft machen. Da geht es halt nicht um den Kunden, sondern ums Geschäft. Dem Unternehmen ist der Privatkunde doch egal.
Und genauso ist dem einen Händler auch der Privatkunde egal, was ich bedenklich finde.