|
AW: DHS Hurricane 3-50
Hab den 3-50 mal auf der VH ausgiebig gespielt und muss sagen, dass er für mich zu weich ist.
Der H 3-50 macht mehr den Eindruck von einem guten Allroundbelag, mit dem man spinnige Eröffnungen spielen kann und spinnige, kontrollierte, aber keine superschnellen Topspins spiele kann. Ich würd nicht mal sagen, dass sie schnell sind.
Auf der RH ist schnelles Kontern schwer.
Aber wie schonmal geschrieben: der 3-50 ist gut bei spinniger Eröffnung, block, kontrollierte mittelschnelle Topspins.
Wer also nen Allroundbelag mit super Kontrollie sucht und gerne mal - aber nicht hauptsächlich - einen guten Angriff spielen will, kann sich den mal angucken. Tempomäßig so ein mittelding von Klassiker und ESN (so ca. wie Aurus soft in 1,8mm, also nicht zu langsam, nicht falsch verstehen). Dafür find ich den Spin sehr gut. Aber nicht geeignet für permanentes, solides und konstantes nachziehen wie ich finde.
Im Endeffekt für offensivspieler wohl zu langsam und wahrscheinlich auch zu schwammig/soft.
Hab mir mal einen Skyline 3-60 bestellt und werde den so ab Dezember spielen. Mal schaun was der so kann. Mir wurde gesagt, dass er schneller ist und ein sehr gutes Tempo erreichen kann und mehr Spin macht. Vll ja eine Alternative zu einem getunten Skyline/Hurricane III? Ich hoffe nur, dass der nicht allzu weich ist. Denn dann passt das nicht richtig zu meiner technik.
Geändert von Zzangei (08.11.2014 um 01:46 Uhr)
|