Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2014, 01:41
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Das große Sterben der TT-Shops hat begonnen...

Kann dem in Keiner Weise zustimmen: ich mag die Einzelhändler vor Ort!!!! Dagen kann ich mit dem Internethandel rein gar nix anfangen.

Was nutzen mir 2 Euro weniger, wenn ich nicht mehr ordentlich beraten werde. Wo kommt die Menscheit hin, wenn nur noch auf der Tastatur rumgeknüppelt wird. Die Tischtenniswelt wird durch das Sterben der Einzelhändler vor Ort geschädigt.

Ich kaufe meine Sachen weiterhin beim Händler in der Nähe im Shop einem Menschen gegenüber und nicht am Bildschirm im Internet.

Geändert von Jeff der Busfahrer (08.11.2014 um 01:47 Uhr)