Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2014, 08:58
1600i 1600i ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Das große Sterben der TT-Shops hat begonnen...

Ich spiele jetzt seit 30 Jahren Tischtennis, und habe mir in der Zeit vielleicht zwei oder drei mal Artikel in einem Shop gekauft, ansosten immer bestellt. Also schon lange vor den Internet-Zeiten, damals eben mit Papierkatalog und Postkarte. Der Hauptgrund ist, dass es vor Ort keine Shops gab. Beratung habe ich nicht großartig vermisst, man muss leider sowieso selber ausprobieren. Belaege aufkleben kann nun wirklich auch jeder selber. Trotzdem wuerde ich mich freuen, eher mehr als weniger TT-Shops in den Staedten zu sehen. Wenn vor Ort einer waere, würde ich da auch kaufen. Aber die Shops müssen auch zeitgemäß aufgemacht sein. In den meisten Shops fühlt man sich doch in die 60-ger Jahre zurückversetzt.