Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2014, 13:07
Benutzerbild von Bastelino
Bastelino Bastelino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bastelino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das große Sterben der TT-Shops hat begonnen...

Hallo TTShop,

Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Besonders das mit den Preisen regt mich auf. Wieso muss der TT Händler um die Ecke die Beläge zum praktisch gleichen Preis verkaufen, wie der online Händler, der sein Material direkt vom Hersteller bezieht?
Bei meinem Trainingspensum und Materialansprüchen gebe ich jedes Jahr Hunderte Euro für Beläge aus. Gerne würde ich da ein bisschen sparen, aber das ein Stück Gummi in der Herstellung keine 15 € kostet und mir dann für 43 € verkauft wird ist echt happig.
Zurück zum Thema TT Shops: Ich war früher immer Kunde bei einem TT Shop in Dresden. Die Beratung war da super, der Verkäufer nahm sich Zeit und hat auch auf die Preise geachtet (Ich war damals noch Schüler). Ich sah also gar keinen Grund, im Internet mein Material zu kaufen auf die Gefahr hin, für 3 € weniger irgendein Bullshit zugesendet zu bekommen.
Fazit: TT Shop ja, aber dann mit richtig guter Beratung, so wie in Dresden. Dann bin ich auch gerne bereit, mehr aus zu geben!