Stimmen aus dem Netz:
Tioc..... schreibt:
Das Netzwerk um MB muss gehen, nur dann ist eine sportliche Kehrtwende und langfristige Konsolidierung realistisch. Kein klar denkender Sportdirektor + Trainer wird sich diesen Verein antun, bevor nicht gründlich ausgemistet wurde. Es ist beschämend, mit welcher Ignoranz und Arroganz MB sich an seinen Posten klammert. Der Spruch: " ...wenn es dem FCN helfen würde, würde ich meinen Stuhl räumen", wird immer mehr zu einer Farce allerersten Güte. Herr Bader: bitte laufen Sie endlich vor den Problemen weg,......auch wenn Sie das angeblich anders gelernt haben. Nachtrag: Schamel hatte nun wirklich kein seriös ausgearbeitetes Konzept, jedoch hätte er MB entfernt - vermutlich wäre das allein schon Konzept genug gewesen.
Tom schriebt:
Sollte sich in den kommenden 2 Wochen in Sachen Ismael und; oder Bader/Wolf nichts ergeben, sollten wir Fans die ersten 30 Minuten des Spiels gegen Ingolstadt boykottieren. Bezweifle zwar das es etwas bringt aber vieleicht erwacht mal dieser seltsame Aufsichtsrat und erkennt das sich das seit jahrzehnten leidgeprüfte Volk nicht ständig verarschen lässt
KeinGrüner schreibt:
...dieser Verein ist komplett verseucht, bevor man den Trainer entlässt sollte man das Netzwerk Bader zerschlagen. Frage mich langsam wie es zu dem Sieg gegen Kaiserslautern 1 Tag vor der HV gekommen ist. Hätten wir einen funktionierenden AR würden Sie jetzt handeln , es muss alles aber auch alles im Verein hinterfragt werden. Bild melden einen Winterneuzugang aus Erfurt , 3. Liga natürlich
(Anmerkung misteruniversum ..... als Ersatz für Schöpf)

Desperado schreibt:
Jedenfalls können wir uns hier die Finger wund schreiben, handeln kann nur der von uns Mitgliedern gewählte Aufsichtsrat. Sollte jetzt wieder nichts passieren und die üblichen Durchhalteparolen verbreitet werden, dann ist das Problem ganz offenschtlich noch größer als vermutet.
misteruniversum schreibt:
Ich könnte wohl noch endlos so weiter kopieren. Es wird nichts bringen, bevor Bader nicht endlich seinen Hut von selbst nimmt und er wieso auch immer, auch für mich langsam total unerklärlich immer noch irgendwelchen Rückhalt in unserem Verein hat ....... Bader raus!!!!