Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.11.2014, 10:48
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.868
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1 Schlag aber aber 2 Berührungen

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Da vorher alles korrekt war, war es ein Fehler von dem, der den Ball gefangen hat, auße der Schiedsrichter wertet die Doppelberührung als Absicht
Muss ich zustimmen.

Solange sie die Regel nicht schon wieder geändert haben, ist der Doppelkontakt, insofern er unabsichtlich war, erlaubt. Somit Punkt gegen den, der den Ball fing.
Mit Zitat antworten