Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2014, 12:17
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Das große Sterben der TT-Shops hat begonnen...

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Zwei!
Naja in XXXXXXXXXXXXXX und irgendwo bei der XXXXXXXXXXXXXX. Vorteilhaft ist es wenn man das irgendwo im Keller oder so macht. Wie der ein Shop in XXXXXXXXXXXXXX angefangen hat, das kostet keine Miete In XXXXXXXXXXXXXX war ich noch nicht wo der jetzt ist.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Man kann einen Internetversandhandel auf jeden Fall zu deutlich geringeren Kosten bestreiten.
Siehe oben man muss eben das richtige Konzept haben und man muss Geschäftssinn haben d.h. man muss dann schon schaun das man auch Turnierverkauf macht oder andere Dinge.

Wenn man mit Vereinsrabatt bestellt dann ist es ansich so das man es kaum günstiger bekommt.

Für Chinabeläge kenn ich auch einen bei uns der da noch Rabatt drauf gibt. Soviel Unterschied ist das dann nicht. Damit es sich lohnt müsste ich schon bei XXXXXXXXXXXXXX bestellen, man zahlt ja auch noch Versandkosten.

Achtung! Auch in diesem Thema gelten die Forenregeln! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (09.11.2014 um 12:45 Uhr)