Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 16:09
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15

Zitat:
Zitat von Noppenwand Beitrag anzeigen
Ich kann mir ehrlich gesagt aber nicht erklären, wie er in der Senioren 40 Bezirksliga gegen Ulrich Hüning 0:3 verlieren konnte?
Vielleicht sind Linkshänder seine "Schwäche"? Hatte schon letzte Saison im Doppel gegen einen unserer Linkshänder verloren Mehr Gemeinsamkeiten finde ich gerade aber auch nicht.
Zitat:
Du machst Scherze!? Gegen den Abstieg? Für mich ist Leverkusen Kandidat Nr. 1 auf den Relegationsplatz 5
Bisher haben wir noch nie komplett gespielt ... ok, aber das kriegen wir noch geändert glücklicherweise sind wir an den Positionen 4 - 7 gleich stark/schwach besetzt

Zitat:
Ok ohne Stralek ist eine Schwächung, aber ich denke es hätte keinen großen Unterschied gemacht in dem Spiel.
Vielleicht wäre die Höhe anders ausgefallen ... Brandner ist dann unten, die Doppel können anders aufgestellt werden usw ...

Zitat:
Das Fehlen von Vincent Arsand ist auf jeden Fall eine Schwächung. Aber auch er hätte meiner Meinung nach gegen einen Dominik Halcour in der aktuellen Form nichts ausgerichtet.
Vincent würde doch vorne spielen!? Oder sollte Heister wirklich mal in der VL auflaufen?

Zitat:
Wenn Okwusi auf der anderen Seite spielt, sind die Spiele am unteren Paarkreuz vielleicht sicherer da, allerdings wäre es dann auch nicht gegen Wollmert und Steinwachs gegangen, sondern gegen Müssig und entweder Wollmert oder Steinwachs.
Hier ist wohl in beide Richtungen eine menge möglich ... sowohl 4:0 als auch 0:4 - auch wenn vielleicht ein 2:2 gerecht wäre (aber wann ist es schon im Sport punktuell gerecht?).

Zitat:
Der Tabellenplatz 1 hat meiner Meinung nach diese Saison keine große Bedeutung. Wenn man die Aufstiegsrunde betrachtet, dann kann sowieso weder Borussia II, noch die Champions, noch Anrath oder Kreuzau etwas in der Relegation ausrichten. Selbst wenn sie sich gegen die Meister der Gruppen 4 und 6 durchsetzen, ist der Sechste der Oberliga West 2 für diese Mannschaften einfach zu stark. Aktuell steht dort der TTC Vernich mit Teordor Yordanov an Brett 1! Deshalb dürfte es für die ersten vier Mannschaften ein Widersehen in der NRW-Liga geben ...
Wieso Meister der Gruppen 4 - 6??? Könntest du bitte jmd. kurz die Aufstiegsregelung erkären!?

Zitat:
... und ich glaube auch mit dem Fünften der es über die Relegation schaffen wird (Leverkusen! Da bin ich überzeugt).
Wir müssen noch gegen die Champions und Kreuzau ran. Vielleicht ist gegen Kreuzau was drin und wir werden sogar noch 4. ... aber wir schauen lieber erst mal nach unten, da Brand nur 1 Punkt hinter uns steht und Langenfeld direkt dahinter tief in die Trickkiste gegriffen hat. In Bestbesetzung wird es für jede Mannschaft gegen Langenfeld extrem schwierig. Frage wäre nun: Spielt Vladi nur gegen die Mannschaften aus dem Keller mit um den Abstieg zu verhindern oder wird sogar die Relegation angepeilt?