Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ....
Hier die Tipps für den kommenden Spieltag.
1. TTV Richtsberg 1971 II - TV 03 Heringen
Letzte Saison hat sich noch unsere 1. Mannschaft gegen die Heringer in der Hessenliga quälen müssen

Mal schauen, was wir reissen können. Zum Glück ist es ein Heimspiel

Schätze mal, dass wir ab Position 4 leichte Vorteile haben und das Spiel von hinten heraus gewinnen sollten. Tipp: 9:5
TSV Marbach - TSV Eintr. 1863 Felsberg
Harter Brocken für unsere Kollegen aus der Marbach. Felsberg noch verlustpunktfrei und durchgängig sehr gut besetzt. Marbach sollte aber nach dem Sieg gegen Stadtallendorf etwas Rückenwind haben. Trotzdem tippe ich: 6:9 (Jungs, überrascht mich!!)
TTV Gönnern - TTC 1967 Hofgeismar
Gönnern noch nicht so richtig in der Spur und nach der Niederlage gegen Ihringshausen auf einem Relegationsplatz

Ausgerechnet jetzt kommt der ungeschlagene Ligaprimus aus Hofgeismar. In Bestbesetzung traue ich Sven & Co. ein knappes Ergebnis zu, aber ohne Benni Heck tippe ich auf ein 4:9
TTC Lax Bad Hersfeld - TSV 1945 Ihringshausen
Puh ... das Spiel kann ich schwer einschätzen. Könnte jedenfalls mächtig knapp werden. Vermute mal, dass die Heimstärke der Hersfelder den Ausschlag geben wird. Tipp 9:7
TV 03 Heringen - TTV Weiterode 1952
Beim einzigen Derby des Spieltages dürfte es auch knapp zu gehen

Ich glaube aber, dass die Gäste die Punkte mitnehmen werden. Tipp 6:9
TTC Richelsdorf 1963 - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Im Kellerduell schätze ich Stadtallendorf eigentlich leicht stärker ein. Aber Richelsdorf hat zuhause auch Felsberg ein knappes 6:9 abgerungen. Da ich noch kein Unentschieden getippt habe .... 8:8

Schosch, den nächsten Bericht darfst du wieder schreiben
Gruß
L.X.