|
Re: Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert
[QUOTE=Peter Igel]Sollte dem so sein, tut´s mir leid, Euch pauschal verurteilt zu haben. Andererseits sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass eine Disqualifikation nicht ohne triftigen Grund erfolgt...
Bringt nichts mehr, diese Diskussion weiter zu führen, solange der Nachweis nicht eindeutig zu führen ist. Laß gut sein...[/QUOTE=]
Mensch Peter...daß man bei den TT-Regeln mit gesundem Menschenverstand nicht weiterkommt (s. Aufschlagregel) müßtest Du doch wissen. Wenn ich ihn (den Verstand) doch anwende, finde ich Werners Erläuterungen am schlüssigsten...Butterfly würde sich bestimmt auch bedanken, wenn er "panschen" würde und anschliessend in einem öffentlichen Forum seinem Belaghersteller die "Schuld" in die Schuhe schiebt.
In den USA hätte er wahrscheinlich eine Schadenersatzklage in Höhe des österreichischen Bruttoinlandsprodukts zu erwarten.
@ Rahul, Volkmar
calm down...das ganze läuft doch schon fast eine Woche und jetzt auf einmal eskaliert's? Rahul - ich hatte am Anfang nicht den Eindruck, daß Du Dich in dem Ausmaß beleidigt fühltest, wie es heute rüberkommt.
Durch das momentan im Raum stehende Ultimatum bekommt das Ganze meiner Meinung nach zu viel Gewicht. Traut doch den geneigten Lesern zu, sich selbst eine Meinung zu bilden.
Wenn Peter allein das Image des dts und die Reputation des Chefredakteurs zerstören kann, dann "gute Nacht". Etwas mehr Selbstbewußtsein bitte...
|