Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 22:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Lärm im Punkspiel

1. Es gibt dafür keine Regel/Vorgabe
2. Ich kenne das auch. In einer Doppelturnhalle wo wir trainiert haben wurde nur son Vorhang runter gelassen und in der anderen Hälfte war Volleyball...1-2-....und wenn man dann nen Spiel in die Woche gelegt hat...Rock n Roll Kurs in der anderen Hälfte ist auch gut...Karate hatte ich auch schonmal ohne Trennwand
3. Ich nenne mal ein Beispiel wo ich als Trainer war. Relegationsspiele Aufstieg der LL 2. zur VL. etwas größere Grundschulhalle. 4 Tische 4 Teams je 2 Spiele am SA eins am SO. 200 Zuschauer. davon ein Bus mit 50 aus A.....Hinter den Boxen war ca 2 Meter Platz. Da standen aus A 10 Junge Leute die trommelten, Große Fahnen schwenkten und immer sangen Ale, A..., Ale...Ale, A..., Ale usw. Im ersten Spiel nur gelegentlich . Während des 2. Spiels haben die die kompleten 3,5 Stunden durchgesungen, Durchgetrommelt und durchgeschwenkt wobei die Fahne bis in die Box rein geschwenkt wurde.
Als ich beim anderen Spiel coachen wollte hat mein Spieler kein Wort verstanden weil ich gegen die Sänger und Trommler nicht ankam.
Als die dann fertig waren war unser Spiel in der entscheidenden Phase und für sie war es besser wenn der TUS R... gewinnt....also machten sie weiter...Ale, TUS R..., Ale...Ale TUS R..., Ale...Abends im Hotel im Bett hab ich nur noch gehört Ale, A..., Ale