Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.11.2014, 23:30
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.034
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Doppelte Spielberechtigung

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Dafür gibt es JES. Hier könnte man allenfalls die begrenzte Anzahl erhöhen, ganz freigeben und Jugendliche komplett in zwei Mannschaften spielen lassen halte ich nicht mehr für eine gute Förderung.
In unserem Verband können Schüler und Jugendliche ohne jegliche Einschränkung sowohl in den Nachwuchsligen als auch in den Erwachsenenligen auf Punktejagd gehen.
In der Damen-/Herrenliga holen sie sich die Erfahrung und in der Jugendliga die Erfolgserlebnisse. Das hat sich bewährt.
Meinen Heimatverein hat die Regelung gerettet. Ansonsten hätte man entweder die Herrenmannschaft oder die Jugendmannschaft auflösen müssen. Einige Spieler hätten nicht mehr spielen können.
__________________
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente.

Geändert von Rudi Endres (10.11.2014 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten