|
AW: Der Cux-Thratsch-Thread
Will eigentlich keiner mehr den Staffelleiter machen? Wie kommt es, dass nur einige das Amt in mehreren Staffeln gleichzeitig ausfüllen und sich dabei offensichtlich übernehmen?
Liegt es an mangelnder Bereitschaft der Mitglieder oder an der immer noch grassierenden Angst des Vorstandes vor unbequemen Neueinsteigern? (Als ich mich dafür in den 90ern interessierte, wurde ich geflissentlich übergangen - jetzt können mich alle mal getrost damit in Ruhe lassen)
Aktueller Anlass:
1) Die Spielverlegung Hemmoor IV- Neuenkirchen III war trotz frühzeitiger Meldung einen Tag vor dem ursprünglichen Spieltag immer noch nicht eingetragen und musste angemahnt werden. Nach der Maxime:Es gilt, was in Click- TT steht, hätte es sicherlich Ärger gegeben.
2)Normen Krüger fehlte am Freitag, den 7.11. das fünfte Mal in Serie und heute (11.11. ist das in Click- TT immer noch nicht vermerkt. Ich habe den Staffelleiter gerade darauf aufmerksam gemacht. Hätten wir gestern ein Spiel gehabt und uns nichts dabei gedacht, wäre es nachträglich als verloren gewertet worden, weil ich inzwischen in die obere Mannschaft aufgerückt bin.