Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2014, 14:29
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
...
Ich mag dieses Gegurke zwar nicht wirklich, aber im Sinne fer Gleichbehandlung geht wohl kein Weg daran vorbei, wenn man nicht gleich alle langen Noppen verbieten will.
Mir geht es aehnlich, ich spiele zwar gerne gegen Noppen, aber meine damaligen Begegnungen mit Sportkammerad Müller, der sich auch in der Regionalliga meist nicht eingespielt hat (nicht musste, nicht konnte?) haben mich schon sehr beeindruckt und ich kann das Glattnoppenverbot sehr gut nachvollziehen. Auf jeden Fall muss dann so eine Regel auch überprüfbar sein, sonst ist Betrügern, die wir eigentlich in unserem Sport nicht sehen wollen Tür und Tor geöffnet. Noch haben wir ja noch nicht gegen die Champs gespielt, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Sportkammerad Müller ohne verbotenes Material nach seiner langen Pause ein Niveau erreicht, welches er auch zu seiner besten Zeit ohne glatte Noppen nie erreicht hat. Deswegen haben mich seine bisherigen Niederlagen nicht überrascht und der Sieg gegen den doch erfahrenen und cleveren Uli war für mich bis zu seinem Posting unerklärlich.
Gruß Michael