Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2014, 14:41
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr.6 Herren 2014/15

So die Ferien sind rum und wir durften auch schon 2x ran.

Letzten Freitag in Unterliederbach mussten wir weiterhin auf E.Prota verzichten der wohl auch noch länger ausfallen wird und Krankheitsbedingt auf Friedrich, dafür spielten Li und Jevremovic.

Nach 1:2 in den Doppeln lief es in den Einzeln sehr ausgeglichen. Vorne 3:1, Mitte 2:2 (Schachtner einfach nicht schlagbar an diesem Tag) und hinten auch 2:2. Im Abschlussdoppel konnten sich dann Docter und ich in einem engen Spiel knapp mit 3:1 durchsetzen und somit den 9:7 Sieg sichern.

Gestern Abend ging es dann in Heimischer Halle gegen Die Seckbacher Truppe die ohne Roberto dafür mit Müller anreisten. Wir wie am Freitag ohne Prota und Friedrich dafür dann mit Ülger und Massong. 2:1 Nach doppel sah schonmal gut aus vorne 2:2 da Ulbrich sein 2. Einzel gegen Docter schenken musste Verletzungsbedingt, Mitte auch 2:2 und hinten 1:3, also musste wieder das Abschlußdoppel her, welches Docter und ich wie am Freitag knapp mit 3:1 gewinnen konnten und somit noch ein 8:8 herausholten.

Somit haben wir uns überraschend 3 Punkte geholt ohne unser Mittleres Paarkreutz. Ich hoffe das wir gegen Oberrad nächste Woche wieder kompletter antreten können denn uns gehen dann doch so langsam die Ersatzspieler aus