Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2014, 18:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sterben die Klassiker langsam aus?

Zitat:
Zitat von Trask Beitrag anzeigen
Sollten "Klassiker" aufgrund ihrer langen Haltbarkeit und Kontrolle nicht zumindest für Spieler in den unteren Klassen die bevorzugte "weapon of choice" sein?
Als Jugendlicher - und das ist lange her - habe ich auch mit einem Allroundholz und einem Yasaka Tornado in 1.5 Vorhandbomben gezogen und geflippt, was nicht lang kam...Rückhandbelag? Höchstens mal zum Schupfen, wenn der Ball beim besten Willen nicht umlaufen werden konnte. Geht schon, brauchst halt Beine.

Aber was ich heute mit einem weichen und dicken Belag über dem Tisch mit der Rückhand spiele, war zu der Zeit und wäre für mich heute mit Sriver und Co. nicht machbar.

Subjektiv hab ich also mit dem Tensor mehr Kontrolle, weil mehr Variationsmöglichkeiten.