Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 16:01
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: C-Trainerfortbildung, ein Ding der Unmöglichkeit!

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Hy!

Fast genauso ist es mit den normalen C-Trainerfortbildungskursen der einzelnen Kreise. Zwar werden hier einige Angeboten, aber ...
Ich habe mich Ende Januar zu 5 verschiedenen Fortbildungskursen im Zeitraum von April bis Oktober angemeldet, aber nur Absagen erhalten. Und eine Anmeldung im Januar dürfte ja normalerweise nicht zu spät sein ...
Oder ist der Andrang hier ebenfalls so enorm groß!?!
Falls das so sein sollte, sollte der HTTV entweder die Lizenzverlängerungsbestimmungen etwas lockern oder mehr Fortbildungsseminare anbieten ...

Für Tips (wie ich meine Lizenz verlängern bzw. mal en Seminar erwischen könnte) etc. wäre ich dankbar!

Gruß B-Sortierung!
An dieser Stelle möchte ich auch kritisieren, dass sich auf der Homepage des HTTV im Ressort Lehrwesen leider keine Angaben darüber finden lassen, wie viele Plätze bei den Fobis noch frei sind. Das hätte man doch trotz Umbau der Seite noch einpflegen können. Für D-/Kinder oder C-Trainer gibt es doch auch Zahlen.
Tip: Wenn du eine C-Trainer-Fobi suchst, die wahrscheinlich noch nicht ausgebucht ist, dann melde dich doch für den 12.09. in Ginsheim an. Diese Fobi wird erst im nä Plopp ausgeschrieben (habe meinen noch nicht erhalten). Thema: Aufschlag/Rückschlag und Doppeltraining. Die Anmeldung muss direkt an die Geschäftsstelle geschickt werden.

Gruss kometenhp