|
Außer Spesen nichts gewesen!
Außer Spesen nichts gewesen!
So könnte man unseren Ausflug nach Lamstedt zusammenfassen. Wir haben Vieles versucht, um Punkte zu bekommen, aber drei gewonnene Eingangsdoppel und ebenso viele durch Sander Autos ausgelöste Radarfallen reichten nicht, um in Flensburg oder Vechelde zu punkten.
Sportlich ziemlich düster was wir da in den Einzeln in Lamstedt abgeliefert haben. So wurde ein Vier-Punkte-Spiel verloren, welches nicht verloren werden musste. Positiv ist, dass unser Youngster, der für den verhinderten Rudi spielte, unten punkten kann. Ansonsten kann man aus den Einzeln kaum Positives mitnehmen, höchstens die Tatsache, dass es gegen Hude am Samstag besser wird.
Ich beurteile mal eben Lamstedt:
Maui ist in der Form von keinem Sander zu schlagen, Luke ist kämpferisch, nervenstark und Profiteur der schlechten Performance gegen ihn, Riede tut alles für Sande, wir nutzen das aber nicht aus, Nils spielt wie eh und (und das leider erfolgreich), Lars schlägt halt auf wie Ivanisevic und Jan spielt gut aber unglücklich.
Punkte haben wir in Lamstedt gelassen und die Bierreserven konnten wir offenbar auch nicht vernichten, auch wenn wir alles gegeben haben. Nette und ausführliche dritte Halbzeit, in der die alten Zeiten aufgearbeitet wurden.
Jetzt müssen wir irgendwo mal „breaken“!
|